#1

Search

in Search! 10.06.2013 16:25
von Levin Styx Chambers • 118 Beiträge

Denkt bitte immer daran, euer Gesuche Aktuell zu halten, damit die Rolle nicht doppelt vergeben wird!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt55v84tbdmj3.png[/img][/center]
 

[i]Hier solltet Ihr ein paar kurze Infos zu Euch geben, damit die User des späteren Gesuchten Charakters auch wissen, mit wem sie es zu tun haben.[/i]

 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt56qetxaovh1.png[/img][/center]

[center]
[b]Name:[/b]
[b]Charakterzüge:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Vorgeschichte des Charakters?:[/b]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Fortlaufende Geschichte zwischen Sucher und Gesuchtem?:[/b]
[b]Avatar(wunsch):[/b]
[b]Probepost?:[/b]

[/center]
 



zuletzt bearbeitet 11.06.2013 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Search

in Search! 11.06.2013 08:54
von Corinne Steele • 6 Beiträge




also, mein Name ist Corinne Guinevere Steele und ich komme, wie man an meinen Vornamen vielleicht schon gemerkt hat, aus dem wunderschönen Frankreich, wo ich auch bis vor zwei Jahren- bis zum Tod meines Vaters- gelebt habe. Danach brannte meine Mutter gewissermaßen mit dem ehemaligen Arbeitskollegen meines Vater aus, nur dass sie es offiziell heiraten nannten- für mich war es jeddocj nie etwas anderes als meinen Vater zu betrügen, selbst wenn er tot war. Ich und mein älterere Schwester entschlossen uns mit nach Amerika zu ziehen- gut wahrscheinlich hatten wir auch keine andere Wahl, denn wo hatten wir sonst wohnen sollen?- und leben jetzt in dem Haus meines Stiefvaters in den hamptons, wo wir zwar alles bekommen, was wir wollen, aber das trotzdem nicht die Sehnsucht nach unserem Vater oder den Hass auf unsere Mutter wieder gutmachen kann.
Ich selbst bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch, der manchmal etwas zu ehrlich ist, aber auf jedem fall für alles immer einen passenden Kommentar findet. Ich bin manchmal etwas zu direkt, wenn nicht sogar schon Vorlaut, und zu neugierig, aber ich Sage immer, dass das meinen Charme ausmacht. Ich Hege unglaublich Höhe Ansprüche an mich selbst und an meine Mitmenschen und, wenn man die nicht erfüllt, kann ich auch mal etwas ausflippen, was wahrscheinlich an meinem südändischen Temperament liegt.






Name: x (Französisch bitte) Steele
Charakterzüge: euch überlassen
Spitzname: x
Vorgeschichte des Charakters?: wir sind zusammen in Frankreich aufgewachsen und vor zwei Jahren nach Amerika gezogen, da unsere Mutter neu geheiratet hat.
Grund der Suche: ich brauche meine Schwester um es hier auszuhalten *_*
Fortlaufende Geschichte zwischen Sucher und Gesuchtem?:
Avatar(wunsch): definitiv jemand blondes, vielleicht Candice swanepol oder Amber Head, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.
Probepost?: ja, aber kann auch ein alter sein








Name: x Steele
Charakterzüge: arrogant, optimistisch, sarkastisch, sportlich, selbstbewusst, selbstverliebt, temperamentvoll, durch nichts aus dem Konzept zu Bringen, Frauenheld
Spitzname: x
Vorgeschichte des Charakters?: frei wählbar, bis auf die Tatsache, dass unsere Eltern vor zwei Jahren geheiratet haben und ich mit meiner Schwester zu euch gezogen bin.
Grund der Suche: ohne meinen verhassten Stiefbruder Langeweile ich mch :D
Fortlaufende Geschichte zwischen Sucher und Gesuchtem?: kann man gemeinsam besprechen, je nachdem wie sich das im Play entwickelt
Avatar(wunsch): chace Crawford, colton haynes, Paul wesley, Joseph Morgan, ben barnes aber ich bin auch für andere Vorschläge offen :)
Probepost?: ja, aus der Sicht des Charakters






zuletzt bearbeitet 11.06.2013 11:07 | nach oben springen

#3

RE: Search

in Search! 11.06.2013 13:12
von Rachel Paxton • 1 Beitrag




Mein Name ist Rachel Paxton und lebe seit einigen Jahren schon hier. Aber natürlich nicht allein. Als ich 10 Jahre alt war, sind wir wegen meinem Vater hierher gezogen, da er hier einen neuen Job angenommen hat, als Koch und in den letzten Jahren hat er sogar ein eigenes Restaurant eröffnet, wo ich manchmal aus helfe. Doch meine Mutter starb an Krebs und für mich war es sehr schwer alle zu überwinden. Doch ich hatte noch meinen großen Bruder und meinen Bruder. Nun bin ich wieder fast dieselbe und habe dank meinem Brduer wieder Freude am Leben.





Name: Vorname ist egal, Nachname Paxton
Charakterzüge: könnt ihr euch aussuchen, Hauptsache zu mir ist er lieb
Spitzname: egal
Vorgeschichte des Charakters?: Wir kennen uns schon seit meiner Geburt an
Grund der Suche: ich brauche meinen großen Bruder
Fortlaufende Geschichte zwischen Sucher und Gesuchtem?: werden wir sehen :)
Avatar(wunsch): vielleicht Matt Lanter oder Xavier Samuel, aber ihr könnt auch jemanden anderes nehmen
Probepost?: ja gern





Name: frei wählbar
Charakterzüge: kannst du dir aussuchen, aber kein riesen Arschloch
Spitzname: egal
Vorgeschichte des Charakters?: wir lernen uns noch kennen
Grund der Suche: ich brauch meinen festen Freund *-*
Fortlaufende Geschichte zwischen Sucher und Gesuchtem?: sie werden zusammen kommen
Avatar(wunsch): Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Michael Trevino oder Joseph Morgan
Probepost?: ja bitte

Ich hoffe ich finde euch beiden :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: